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Automobilwerbung in Italien und Deutschland: Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung v

AutorMirko Minucci
Número de artículo8583513342
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Automobilwerbung in Italien und Deutschland: Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext (Pro Lingua) | Minucci, Mirko | ISBN: 9783936496253 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Es besteht kein Zweifel daran, dass Automobile mehr als nur geformtes Blech, gepresstes Glas oder gegerbtes Leder sind. Seit ihrer Erfindung fesseln und begeistern sie die Menschen in Italien und Deutschland. Gleichzeitig können beide Länder als Wiege der automobilen Kultur in Europa betrachtet werden, deren Faszinationskraft sich in der für sie seit jeher bedeutendsten Plattform ...

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Automobilwerbung in Italien und Deutschland : eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext. Wilhelmsfeld : Egert, 2008. - 490 S. - (pro lingua ; 37) ISBN 978-3-936496-25-3 (Dissertation, 2007, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

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Den Leser erwartet somit eine Zeitreise, die den Menschheitstraum der Mobilität und den jeweiligen politischen, ökonomischen und kulturellen Zeitgeist am Beispiel des Automobils in Italien und Deutschland guter Letzt wird auch auf die Kernfrage dieser Abhandlung, nämlich inwieweit sich die jeweiligen Kampagnen in Italien und ...

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Automobilwerbung in Italien und Deutschland : eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext. Wilhelmsfeld : Egert, 2008. - XII, 488 S. - (Pro Lingua ; 37) ISBN 978-3-936496-25-3 (Dissertation, 2007, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Automobilwerbung in Italien und Deutschland: Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext (Pro Lingua) von Mirko Minucci Taschenbuch, 1. Juni 2008 Verkaufsrang: 4639938 Versandfertig in 1 - 2 Werktagen

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Automobilwerbung in Italien und Deutschland. Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext. Wilhelmsfeld: Egert (2008) XII, 488 S. [Archiv für das Studium der neueren Sprachen und Literaturen 247, 162,2 (2010) 474-475]

VO: Einführung in die synchrone und Marion Glawogger diachrone Sprachwissenschaft WS 2005/06 Seite 5 von 105 • historisch gesehen im Gegensatz zu heute • Kommunizierbarkeit - Eine Sprache kann nur dann Bedeutung erlangen und wichtig sein, wenn sie eine vollständige Schriftsprache aufweist.

Band 37: Mirko Minucci: Automobilwerbung in Italien und Deutschland. Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext. 2008; Band 38: Peter Frantzen: Die strategische Sprachwahl, Sprachwechsel unter bilingualen Puertoricanern in Denver/Colorado. 2004

Automobilwerbung in Italien und Deutschland. Eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext (Prüfungsdatum: 11.01.2007). Mlitz, Andrea (Journalistik) Leserbriefe in der deutschen Tagespresse. Geschichte - Funktion - Stellenwert (Prüfungsdatum: 24.10.2007)